Jungfrau,...aber morgen ist das schon ein alter Eintrag

Ja, tatsächlich..mit diesen ersten Worten ist mein jungfläuliches Dasein als Blogjungfrau vorbei.

Schön war die Zeit..oder? Ach, eigentlich nicht viel anders. Und gedacht, dass ich wirklich mal nen Blog schreiben würde, hätte ich auch nicht. Aber mit jedem Tag wird man älter und ... ja, was eigentlich noch? Im meinem Fall würde ich sagen..beklopter! Ganz ehrlich. Wenn man auch nur halbwegs mit seinen Mitmenschen außkommen will...muss man sich eben anpassen. Und da die meisten seit ihrem dritten Lebensjahr einen an der Waffel haben..und sich das von Jahr zu Jahr zuverschlimmern scheint, passt man sich mit jedem weiterem Lebensjahr immer mehr an.

Also, selbst wenn man mal normal war..ist man es spätestens nach beendigung des Abitur oder des Haupschulabschlusses, was eben gerade passt, definitiv nicht mehr.

Wart mal, dann bin ich ja schon seit gut fünf Jahren Klink reif.!!

Also dann, ab ins Bett und die tägliche Ration an Medikameten nicht vergessen. Sonst kommt der böse Mann, in Form eines Glücksbärchens, und singt dir ein Schlaflied. Aus dem du nie mehr auf wachst.

Nächtle!

...nur noch ne Randnotize: Die deutsche Rechtschreibung ist mein persönlicher Feind!

20.8.08 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen