kurz, knapp,...blond

Die Süße und ich sitzen bei McDoff.

Ich knabbere an meinen Burger und die Süße schlirft ihren Milchshake. Mehr als den und ein paar Pomes könnten ja ihrer Figur schaden. *mit den augen roll*

Ich knabbere also immer noch an meinen leckerem, fetten Burger als die Süße meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Sie zupft immer wieder an einzelnen Haarsträhnen und betrachtet sich im Fenster.

Dreht und wendet sich und sagt schlussändlich an mich gewand:

"Ich bin Vorne blonder als Hinten."

Kurz bevor mein Kopf auf der Tischplatte aufknallt kann ich mich gerade noch so fangen...fahre mir mit den Fingern durch die Haare und schau sie von der Seite an.

Wenn ich nicht wüsste das sie keine echte Blondine ist,...

na wie auch immer.

Ohne blonde Einflüße, keinen Blogeintrag! 

27.8.08 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen