Es ist Herbst, sagt google..!

Ja, tatsächlich es ist so weit.

Packt eure Schwimmflügel wieder ordnungsgemäs in die unterste Schublade eures Schrankes und holt die dicken Pullis raus.

Der Herbst ist da...und selbst der eingefleischste Drinni hat das mitbekommen. Wenn er nämlich gestern was bei google nachschauen wollte.

Da wurde man doch original von buntem Blätterwerk in Empfang genommen.

Google sei dank weiss es jetzt jeder.

Den an Hand von dauer Regen und aufstehen wenn es noch Dunkel ist...würde das der normal Deutsche vielleicht nicht merken.

Denn Klimawechsel könnte ja auch die Lösung sein.

Oder klein Susi hat ihren Teller mit Spinat nicht aufgegessen.(die Sache mit dem Regen...ne?!)

Aber tatsächlich, wir haben Herbstanfang...und ich schau aus dem Fenster, und was sehe ich:

REGEN

und es ist kein leichter Sommerregen.

Denn dann würd ich jetzt bei mir auf dem Hoff von einer Pfütze zur anderen Springen(natürlich barfuss)!

 

24.9.08 18:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lila / Website (24.9.08 18:38)
Der Herbst kann aber auch wunderschön sein!

Liebe Grüsse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen