Midlife crisis mit 20!!!

Kurz vor halb elf.... 

...und ich bin seit 8 Uhr auf den Beinen.

Das ist doch voll krank. Es ist Sonntag und ich hab nichts wirklich vor und stehe trotzdem so früh auf.

Irgend was stimmt doch nicht mit mir?..

Normaler weise kann ich bis weit nach 15 Uhr schlafen...ohne Probleme.

Höhstens muss ich mal kurz auf Klos, aber das wars dann auch schon...an menschlichen Bedürfnissen.

Aber wer glaubt ich hab dann Heute mal die Zeit genutzt und was nützliches gemacht...nix da.

Bin seit kurz nach m Aufstehen im Netz und mach so dies und das.

 

Ich sollt wohl meinen Bildschirmschoner von "Frühstück bis 18 Uhr" auf "ich bin plötzlich um 30 Jahre gealtert und brauch nicht mehr viel schlaf" ändern.

Das kenn ich nämlich von ältern/alten Leuten...das die automatisch immer so früh aufstehen.

Und ich hab immer gedacht mir kann das nicht passieren.

*heul*

Scheiß auf Midlife crisis mit 30!!!

Ich bin knackige 20 und hab schon alters bedingte Mitleidserscheinungen.!!

*sich durch die Haare rauf*

Na wenigsten is das Haar noch dicht und bombenfest am Kopf verschweißt.

Gibt also doch noch Hoffnung.

...ich geh jetzt Essen und danach nen Mittagsschläfchen halten!

Was sonst..

28.9.08 11:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen