wenn niemand an dich denkt

...eigentlich lässt sich dazu nicht viel sagen.

Jeder Mensch hat dazu seine eingenen Gedanken und eine ganz eigene Meinung.

Wie will man auch wissen das niemand an einen denkt..?

Und wenn es einen Weg gibt es zu erfahren...will man es überhaupt wissen?

Ich finde, es ist eine schreckliche Vorstellung zu wissen das sich niemand Gedanken um einen macht.

Ob es jetzt schlecht oder gute sind...sei mal dahin gestellt.

Aber kan ein Mensch so einsam und zurückgezogen leben, das niemand an ihn denkt?

Ich denke eigentlich schon.

Man ist so oft von zich Menschen umgeben und hat trotzdem das Gefühl allein zu sein. Jeder ist mit seinen eigenen Problemen beschäftigt, das er keine Zeit hat sich um die der anderen zu sorgen.

Nur die Liebe,... vermag diese miesbildung der heutigen Geselschat, beiseite zu drengen!

Aber leider vermag die Liebe nicht all die einsamen Seelen zu retten.

....und jetzt sind mir doch ein paar Worte dazu eingefallen.

und vielleicht denkt jetzt jemand an mich...in diesem Moment, irrgend wo auf der Welt. Vielleicht nur ein paar Kilometer von mir entfehrnd..ohne, das ich es je erfahre.

 

 

 

 

26.10.08 15:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen